WESTPHAL SCHIFFAHRT
M/S THERESE

27.09.2018

(Wasser)Strassen ...wir sind alle gleich..


Den Stau und die Totalsperrung gibt es auch in der Schiffahrt. Und ganz schnell werden aus den vielen Stunden Wartezeit auch mal Tage….

 

 

 

 

 

 

08.09.2018

Wind und Wasser:Niederlande pur


Neue Bilder: DIESMAL AUS DEM Nachbarland Niederlande, alles (fast) ganz typisch...

 

 

 

 

 

 

 

11.08.2018

Schifffahrt tut not und hat (Wasser-)Not


Surfen ??? Bei diesen Wasserständen besser im Internet (also machen Sie es gerade genau richtig).....

 

 

 

 

 

 

 

25.06.2018

Höhenunterschiede unterschiedlich überwinden


Bei schönem Früsommerwetter geht es mit uns auf und ab.....

 

 

 

 

 

 

 

23.05.2018

Frühjahrs(raus-)putz


Wie fast jeder Jahr sind wir in Lauenburg an der Werft. Therese wird wieder rundherum aufgehübscht. Alles Arbeiten, die während der Fahrt kaum möglich sind. Zum Glück spielt in diesem Jahr das Wetter mit und wir schaffen alle Arbeiten, die wir uns vorgenommen haben.

 

 

 

 

 

 

 

23.04.2018

Frühlingsgefühle....und Brücken


Jetzt ist es endlich gut mit Schnee- und Eisbildern. Nun ist plötzlich alles grün.... Uns gefällts.

 

 

 

 

 

 

 

24.03.2018

März Winter


Der Winter hat uns noch weiter im Griff, auch wenn wir uns etwas anderes wünschen, aber schöne Bilder gibt es trotzdem.

 

 

 

 

 

 

 

27.02.2018

Morgens ohne Grauen...


Die Tage werden spürbar länger, da hat man morgens gleich viel mehr Zeit, den Sonnenaufgang zu genießen ...

 

 

 

 

 

 

 

16.01.2018

Ganz schön cool...


Ein neues Jahr ……………. Und richtig: auch wieder neue Bilder. Wenn auch nicht an allen Tagen, aber hin und wieder lässt der Winter grüßen.