WESTPHAL SCHIFFAHRT
M/S THERESE

05.11.2019

Flutlicht, Nebel und Farbe- unser Herbst

 

Später hell, dafür eher dunkel, aber alles ohne schlechte Laune. Hier ein paar herbstliche Bilder von und mit der der Therese.

 

 

 

 

 

29.09.2019

Herbsterwachen...?

 

Noch ist der Himmel blau, jedenfalls auf den Bildern. Das genießen wir auch noch, denn ganz schnell holt uns der Herbst ein….

 

 

 

 

02.09.2019

Kurz vor dem Oktoberfest...Maßarbeit..

Ganz nüchtern betrachtet,... geht das hier auch nur in diesem Zustand.......

 

Die Maß nach dem (Augen-)Maß gibt es erst nach Feierabend ;-)

 

 

 

 

11.06.2019

Inspektion für die Therese

Die Therese wird noch fitter und schöner.......

 

Bilder von der Werft in Lauenburg

 

 

 

 

02.05.2019

Ein bisschen Nervenkitzel gefällig?

Nichts für schwache Nerven und Platzangsthasen....

 

Spannung pur auf dem Wasser, diesmal aus dem Stichkanal nach Hildesheim..

 

 

 

 

25.03.2019

Wir sind noch da ;)

Nun wird es aber höchste Zeit für neue Bilder für die HP. Diesmal nicht von der Therese, sondern von Begegnungen mit der Therese..

 

 

 

 

21.01.2019

Noch nichts Neues im neuem Jahr...

Auch im neuen Jahr alles beim Alten: Wir sind immer noch am fahren. Das Eis ist höchstens auf stehenden Gewässern zu finden....